Weltgebetstag – Am Freitag, den 1. März im Gemeindehause Zeilitzheim – auch online!

Herzliche Einladung zum Weltgebetstag am Freitag, den 1. März. 19:30 Uhr.  Wir treffen uns im Gemeindehaus Zeilitzhiem. Trotz der Konkurrenz von Faschingsfreitag hoffen wir auf ein rege Beteiligung. Unser Thema lautet “Kommt- alles ist bereit” und wurde von Frauen aus Slowenien vorbereitet.

 

Wer nicht dabei sein kann, kann sich das ganze auf Live-Stream auf youtube ansehen..
hier der link oder einfach auf das Bild unterhalb  klicken.

 

Das Foto zeigt eine gedeckte Festtafel im Kerzen und es lädt ein zzum weltweit ersten interaktiven Livestream des Weltgebetstags, Die Foto-Gestaltung ist von der ELKB

 

Dieser Beitrag wurde unter Gottesdienste veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.