Herzliche Einladung zum Seniorennachmittag am 14.01.2018!

Es ist in Zeilitzheim schon lange Tradition, zu Beginn eines neuen Jahres einen Nachmittag extra für Senioren zu veranstalten. Seit über 30 Jahren richten den ökumenischen Seniorennachmittag die katholische Pfarrgemeinde und der evangelische Kirchenvorstand in katholischen Pfarrzentrum gemeinsam aus.

Die Veranstaltung beginnt mit einer ökumenischen Andacht.

Danach stehn im nahe gelegenen großen Saal Kaffee und Kuchen für die Senioren bereit.  Im Anschluss werden alle eingeladen, sich noch in geselliger Runde gut zu unterhalten und auszutauschen. Später gibt es für alle Abendessen.

Am Seniorennachmittag teilnehmen dürfen alle Gemeindeglieder, die über 60 Jahre alt sind. Eingeladen waren auch deren jüngere Partner. Unterstützt wird diese Veranstaltung von der Gemeinde Kolitzheim.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.