Kaffeestunde

Einmal im Monat werden die Senioren und Seniorinnen der evangelischen und katho­li­schen Kirchengemeinde Zeilitzheim (mit Krautheim) zur Kaffeestunde eingeladen. Das Vorbereitungsteam investiert jedes Mal viel Zeit und Energie, es den Gästen gemütlich zu machen und ihnen schon anhand der liebevoll dekorierten Tische zu zeigen: Sie sind hier herzlich willkommen. Natürlich sind auch Kaffee und Kuchen nicht zu verachten! Auf die Wünsche von Nicht-Kaffeetrinkern und Diabetikern wird übrigens Rücksicht genommen.

Kaffeestunde ist in der Regel am letzten Mittwoch im Monat ab 15.00 Uhr – jetzt aber nicht mehr im Gemeindehaus (Haus der Begegnung) in Zeilitzheim, sondern im Feuerwehrhaus, im ebenerdig zugänglichen Schulungsraum! Die Kaffeestunde zieht um, damit auch gehbehinderte Menschen Zugang zur Kaffeestunde haben.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.