Kindergottesdienste

In Krautheim treffen sich jetzt einmal im Monat (meistens am letzten Sonntag) viele Kinder und auch interessierte Eltern zum Kindergottesdienst im Feuerwehrhaus.
Tanja Völk, Damaris Dülk und Manuela Gegner sind das neue Team und es macht nicht nur den Kindern großen Spaß!!!
Nachdem in Zeilitzheim kaum noch Kinder kamen, haben wir uns entschlossen, den Kindergottesdienst künftig parallel zum Punkt 11 anzubieten. Einige Jugendliche haben
schon ihr Interesse geäußert, den Kindergottesdienst künftig mit zu leiten. Denn Michaela Strey und Sabine Röll möchten nach jahrzehntelanger Arbeit den Kindergottesdienst gern
in neue Hände legen. Ich möchte Ihnen an dieser Stelle schon einmal
ganz herzlich für ihren treuen Dienst und ihre wundervollenKindergottesdienst danken!

In Krautheim treffen sich die Kinder gleich im Feuerwehrhaus, um dort Kindergottesdienst zu feiern. Details dazu gibt´s hier!

Wenn Sie den Kindergottesdienst besuchen möchten, aber nicht sicher sind, ob er an diesem Sonntag stattfindet, rufen Sie einfach im Pfarramt an (093812470)!

Kommentare sind geschlossen.