Feierliche Einführung von Pfarrerin Victoria Fleck

Pfarrerin Victoria Fleck wurde am 11.09.2016 von Dekan Günther Klöss-Schuster in ihr Amt als neue Pfarrerin von Zeilitzheim und Krautheim eingeführt. Gleich am Anfang des Gottesdienstes freuten sich die Kindergartenkinder über die neue Seelsorgerin und sangen zwei Lieder für sie. Nach dem Gottesdienst kamen Grußworte von den Vertrauensleuten des Kirchenvorstandes Michaela Strey und Michael Feldhäuser, vom Pfarrkapitel des Dekanates vertreten durch Pfarrerin Beate Krämer, von der katholischen Kirchengemeinde vertreten durch Stefan Braun und Gemeindereferent André Christof, von Gottfried Schemm vom Frankenlandschulheim Schloß Gaibach und von Bürgermeister Horst Herbert, der auch stellvertretend für die Stadt Volkach und den Landkreis Schweinfurt sprach. Beim anschließenden Empfang im Garten neben der Kirche konnten alle Gäste und zahlreiche Gemeindemitglieder die neue Pfarrerin gleich ein wenig näher kennenlernen.

Pfarrkapitel und Pfarrerin FleckKindergarten und Pfarrerin Fleck

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.